DajanaSings hat geschrieben:Hallo!

…Seid ruhig richtig schön ehrlich.

Dajana
So, ich habe mir jetzt einiges angehört.
Ja, verliebt habe ich mich. In Deine Jugend, in Dein Aussehen und in Dein Songwriter-Potential.
Nur Deine Stimme könnte ich nicht jeden Abend ertragen, ohne Dir einen Korken zwischen die Zähne zu klemmen,
um mit Dir Artikulation und Stimmbildung zu üben. Meine Phantasie kennt da jetzt keine Grenzen mehr.

'Tschuldigung, wegen der dummen Anmache
Was ich sagen will, ist, dass mir die Produktion, — Bild, Ton, Mix —, irgendwie weh tut.
Deine 1. Stimme scheint mir, beim Anhören mehrerer Deiner Songs, nur zu 65 % Prozent ausgebildet zu sein.
Eigentlich hört man, dass Du noch gar keinen professionellen Stimmbildungs-Unterricht hattest. Und das ist schade.
Gleichzeitig lässt Du voll in Deine Seele blicken und offenbarst hier Dein pures Talent und Potenzial. Dafür meine Hochachtung

Deine 2.Stimme und deren Arrangement nerven total. Das regt mich auf, weil es scheint, dass das schnell und garstig produziert werden musste.
Das eiert und leiert, wie Kai schon ehrlich anmerkte.
Bei manchen Videos merkt man auch deutlich, dass Du zu einem Playback der Gitarre singst. Die zweite Stimme und das Summen aus dem Off.
Alles wirkt so unehrlich. Flickschusterei.
Wer macht Dir denn da Druck und wer ist die ( unprofessionelle ) treibende Kraft hinter Dir?
Alles ist halt nicht ganz so auf dem Punkt, wie es mit ein bisserl mehr Sorgfalt, Geduld, Präzision, Ausdauer, Stimmbildung, Professionalität und Artikulation sein könnte.
Im Moment gereicht es Dir leider nicht zu einem Gefallen.
Habe einen höheren Anspruch an die Produktion, feile an den Arrangements der Stimmen und suche Dir eine/n professionellen Voice-Coach,
der Dein Potential voll zur Reife bringt.
Von mir kriegst Du schon 'mal 1.000 Punkte Vorschuss