Moin,
ich habe mir gestern eine halbe Folge DSDS Castings angetan. Dabei war eine Frau aus Lettland (wenn ich nicht irre), die wirklich saugut war. Aber: die Schar der Leute, die man fragen möchte "wer hat Dir gesagt, daß Du da hingehen sollst?" reisst nicht ab (oder bekommt mancher €500,-- dafür, sich anmachen zu lassen). Und Bohlens Niveau ist schlimmer denn je.
Ich habe ja eigentlich irgendwie Respekt vor dem, er hat ja immerhin sowas wie ´ne Spürnase für Hits, aber sein sprachliches Niveau ist sowas von ohne selbiges... Und gegen die Musik der Zwillinge habe ich nichts. Nicht meins, aber sie haben Erfolg. So weit, so gut. Aber was haben die denn da verloren? Und wer gibt bitte Tom Kaulitz freiwillig ein Mikro in die Hand? Sie schlossen sich alle ein ums andere Mal Bohlen an. Ecken und Kanten? Was war das doch gleich noch.....
Dazu paßte denn auch die "Quizfrage": Was wird bei DSDS gesucht:
a.) der Dschungelkönig
b.) der Superstar
Also es MUSS a.) sein......
Grüße, Frank
DSDS
- Bassfuss
- Beiträge: 5140
- Registriert: Sa 23. Okt 2010, 14:04
- Instrumente: E-Triangel
- Wohnort: Stuhr
Re: DSDS
...ich schau in letzter Zeit fast nur noch zdf Info, Phoenix oder zdf neo. Adlon hatte ich nicht von Anfang an gesehen, daher dachte ich, das geht dann nicht so gut. Und bei Bohlen bin ich eher zufällig gelandet. Für die Quote scheint diese Art und Weise nötig zu sein. Die Leute sehen andere eben lieber verlieren als gewinnen. Oder besser gesagt scheitern. Widerlich.
Re: DSDS
Harter Tobak auf jeden Fall. Und, nein, da kriegt keiner einen müden Heller, die werden alle auf eigene Kosten mit der Hoffnung auf ihre 15 Minuten Ruhm da hingelockt. http://fernsehkritik.tv/ Bringt da immer wieder mal Hintergrundreports, wen das interessiert.
- Mr Knowitall
- Beiträge: 6473
- Registriert: Sa 23. Okt 2010, 12:38
- Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!
Zurück zu „Musikbezogene Themen“