http://www.merkur-online.de/lokales/fue ... 09111.html
Da sieht man mal wieder, wie verdammt abhängig man in der westlichen Welt von Elektrizität ist.
Ich war gerade auf dem Weg zur Musikschule und wollte vorher nur noch ein paar Sachen einkaufen...
Keine funktionierenden Ampeln, keine sich öffnenden Kassen, keine sich öffnenden Türen... Geil!
Zum Glück war der Spuk relativ schnell wieder vorbei. Und es hatte irgendwie auch was: alle Einzelhändler, Angestellten in Bürokomplexen usw. fanden sich auf der Straße zum gemütlichen Plausch. Irgendwie blieb für eine Stunde die Zeit stehen.
Ich war`s nicht!
- Matt 66
- Instrumente: jede Menge
- Matt 66
Re: Ich war`s nicht!
vielleicht hat ja auch nur wodim endlich Melina zum Laufen gebracht...
Und irgend jemand hat die gesamte Feuerwehr von FFB zum Großeinsatz gebracht, nur weil der einspringende Notstromgenerator eine Dunstwolke von sich gegeben hat.
Davon abgesehen: Hätte der Stromausfall nur etwas länger gedauert, hätte sich der gemütliche Plausch zu einem plündernden Mob entwickelt, jede Wette.
Davon abgesehen: Hätte der Stromausfall nur etwas länger gedauert, hätte sich der gemütliche Plausch zu einem plündernden Mob entwickelt, jede Wette.
Kennts ihr euch eigentlich persönlich, der Matt und du?
Nur so nembei.
Nur so nembei.
- Matt 66
Ja, er staubt einmal die Woche bei mir die Gitarren ab.
Wie muss man sich Hans vorstellen?
Groß und muskulös oder eher klein und verschlagen, immer etwas nach Magen riechend?
Groß und muskulös oder eher klein und verschlagen, immer etwas nach Magen riechend?
- Matt 66
siehe seinen Avatar!