newbie sagt hallo!

samara

Re: newbie sagt hallo!

Beitragvon samara » So 19. Dez 2010, 17:50

Aldaron hat geschrieben:Ich sag auch mal Hallo! Kenn deinen Nick auch noch aus dem Grünen. Du hoffentlich meinen nicht mehr. :haha: ;)
Grüße, David

Ohhhh doch! :nono:

- alles wird gut :-)
Gruss, SAMARA

Darthie

Beitragvon Darthie » Mo 20. Dez 2010, 08:16

Ich sach auch ma: Mahlzeit!
:-)

samara

Beitragvon samara » Di 21. Dez 2010, 12:37

Darthie hat geschrieben:Ich sach auch ma: Mahlzeit!
:-)

Hi Darthie!

echt viele alte Bekannte hier... das verspricht interessannt zu werden!

Gruss, SAMARA

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 21. Dez 2010, 12:55

Hmm, wir sind ja nun schon seit 18 Monaten aus dem Kompostforum weg. Wo haste denn so lange gesteckt?

samara

Beitragvon samara » Di 21. Dez 2010, 16:00

Al Burky hat geschrieben:Hmm, wir sind ja nun schon seit 18 Monaten aus dem Kompostforum weg. Wo haste denn so lange gesteckt?

Hi, ach ich war onlinetechnisch wenig daran interessiert, mich mitteilen zu müssen und war beruflich auch zu sehr eingespannt. Hatte aber von "jemanden" den Tipp bekommen, dass sich hier so einge tummeln sollen und fand das ganz interessant!
Ja und nun bin ich wieder da! :applaus:

Gruss, SAMARA

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Di 21. Dez 2010, 16:14

Sowas kommt vor. :-) Hat aber auch keine Entgleisungen jedweder Art hier gegeben, für manche ist das hier ne Art Kuschelforum oder virtuelle Wohlfühlgruppe. Son bisschen was ist da schon dran, macht aber nix. Immer noch besser als das virtuelle Morden und denunzieren im ausgehenden grünen.

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Mi 22. Dez 2010, 06:27

samara hat geschrieben:
Al Burky hat geschrieben:Hmm, wir sind ja nun schon seit 18 Monaten aus dem Kompostforum weg. Wo haste denn so lange gesteckt?

Hi, ach ich war onlinetechnisch wenig daran interessiert, mich mitteilen zu müssen und war beruflich auch zu sehr eingespannt. Hatte aber von "jemanden" den Tipp bekommen, dass sich hier so einge tummeln sollen und fand das ganz interessant!
Ja und nun bin ich wieder da! :applaus:

Gruss, SAMARA

Hi Samara,

schön, dass Du auch hier bist!

Wir "kennen" uns noch aus dem alten G&B Forum.
Damals war ich der alte Rock und Roller. Da ich aber neben vielen Spielarten des Rock auch gern Country Rock mag, fand ich den jetzigen nick passender.

Freundliche Grüße

Peter

Zurück zu „Verschiedenes“