Heya!
Ich bin ein Solomusiker aus dem schönen Österreich und schreibe größtenteils Musik irgendwo zwischen den Bereichen Prog, Rock/Metal, Ambient, Blues/Jazz und Soundtracks.
Quartet Of Creation ist ein 4-Teiler und schwingt zwischen verschiedenen Musikrichtungen hin und her - von orchestralem Progressive Rock/Metal über melodischen Instrumentalrock bis zu rein atmosphärischen Ambient. Das Album wurde im Alleingang von mir geschrieben, aufgenommen und produziert - mit der nennenswerten Ausnahme des Opening Tracks "Parliament Of Owls", auf dem Stephanie Grünberger (Vocals) und János Krusenbaum (Vocals, Piano Solo, zusätzliche Gitarrenparts) als Gastmusiker vertreten sind.
Zu finden ist das komplette Album (kostenlos) auf meiner Website (und bald auch vollständig auf Youtube).
Nun zu den Links!
Pathrogas Website
Facebook
Youtube [Der Opening Track ist auch bereits hier zu finden]
Viel Spaß beim Hören!
-P
Free Album: Quartet Of Creation (Prog/Rock/Ambient/Metal)
- Aldaron
Re: Free Album: Quartet Of Creation (Prog/Rock/Ambient/Metal
Tach,
mir fehlen da die Höhepunkte, griffige Hooklines und die Orgel ist mir zu präsent. Eigentlich schon überstrapaziert.
Grüße!
mir fehlen da die Höhepunkte, griffige Hooklines und die Orgel ist mir zu präsent. Eigentlich schon überstrapaziert.
Grüße!
Schade! Aber hey, danke für's Reinhörn 
-P

-P
- Aldaron
Bei Prog hör ich grundsätzlich rein. 

Nächster Song des Albums auf Youtube online: Small Beach At Night
Der Song ist stark beeinflusst vom Feel des Songs "A Smaller God" von Darling Violetta und bewegt sich in Richtung melodischer Instrumentalrock.
Schaut rein, vielleicht gefällt's euch ja
Viel Spaß beim Hören!
-P
Der Song ist stark beeinflusst vom Feel des Songs "A Smaller God" von Darling Violetta und bewegt sich in Richtung melodischer Instrumentalrock.
Schaut rein, vielleicht gefällt's euch ja

Viel Spaß beim Hören!
-P
Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“