heute Sa/So VOX 0.20 - 1.20
Doku über unseren Forum's Star Gurkie.
nicht schlecht, Herr Specht!
Mrs. Greenbird - Ein märchenhafter Aufstieg
- Plaintop
- Instrumente: Fruchtgummiorgel
Re: Mrs. Greenbird - Ein märchenhafter Aufstieg
Ich freue mich auch für sie. Online TV Recorder ist schon programmiert 

Mal sehen, ob sie sich halten können. Erfahrungsgemäß folgt nach dem märchenhaften Aufsteig der ganz unmärchenhafte Abstieg.
- Plaintop
- Instrumente: Fruchtgummiorgel
Und damit hätten sie schonmal um einiges mehr erreicht als sie sich selbst zu träumen gewagt haben & 98,7% von uns Rest jemals erreichen wird 
Dadurch das die beiden ja auch die meisten Text & Kompositionsrechte haben gehe ich mal nicht davon aus das wir sie in allzu nächster Zeit im Dschungel oder grußeligen Musicals wiedersehen
Ich finds schön was da passiert ist

Dadurch das die beiden ja auch die meisten Text & Kompositionsrechte haben gehe ich mal nicht davon aus das wir sie in allzu nächster Zeit im Dschungel oder grußeligen Musicals wiedersehen

Ich finds schön was da passiert ist
mit dieser einstellung zu dem ganzen kann es für die beiden nur positiv ausgehen,
so oder so - find ich gut.
so oder so - find ich gut.
-
Man merkt einfach in jeder Sekunde, das die Beiden auch schon "vorher" aktiv Musik gemacht haben !
Und deshalb können sie ganz entspannt all das erleben, was momentan auf sie einstürzt. Da kann ihnen ein Manager sagen, was er will, entscheidend ist, was Steffen u. Sarah wollen.
Das sie damit u.a eine Goldene erreicht haben, das aus geplanten 7 mehr als 30 ausverkaufte Konzerte wurden, zeigt, das sie vielen Menschen musikalisch aus der Seele gesprochen haben.
Und ich bin einfach froh, das endlich mal wieder ein Gitarrist nicht nur elektrisch sondern auch akustisch zu überzeugen weiß
Und deshalb können sie ganz entspannt all das erleben, was momentan auf sie einstürzt. Da kann ihnen ein Manager sagen, was er will, entscheidend ist, was Steffen u. Sarah wollen.
Das sie damit u.a eine Goldene erreicht haben, das aus geplanten 7 mehr als 30 ausverkaufte Konzerte wurden, zeigt, das sie vielen Menschen musikalisch aus der Seele gesprochen haben.
Und ich bin einfach froh, das endlich mal wieder ein Gitarrist nicht nur elektrisch sondern auch akustisch zu überzeugen weiß

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“