Dschörmäni - a konstetjuschnl demokrasi

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Dschörmäni - a konstetjuschnl demokrasi

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 10. Jul 2013, 10:20

http://www.sueddeutsche.de/politik/hist ... -1.1717216

Aber keine Sorge! Das sind natürlich alles nur braune Parolen von verrückten Reichsflugscheibennazis, die im heimischen Wohnzimmer gerne das sanfte Licht, das durch aus Judenhaut gefertigte Lampenschirme blinzelt, genießen.
Nedwoa.

buttrock

Re: Dschörmäni - a konstetjuschnl demokrasi

Beitragvon buttrock » Mi 10. Jul 2013, 10:37

Ich haette Deutschland nach dem 2.Weltkrieg auch erstmal ne Weile ueberwacht. :dontknow:

Dass diese Relikte aus Nachkriegs- und Kalter-Kriegs-Zeiten heute nicht mehr akzeptabel sind steht ausser Frage...

Markus

Beitragvon Markus » Mi 10. Jul 2013, 10:42

Hallo? Jetzt gehört Deutschland erst Recht überwacht. Wenn die amerikanischen Firmen selbst nix auf die Reihe bekommen, lohnt ein Blick in die Rechner der deutschen Konkurrenz immer. Und weil die NSA dafür schon mal das richtige Equipment hat, liegt es doch nahe, dass die den Job dann auch machen. Für ihre Wirtschaftsförderung tun die US-Kollegen alles - Kriege führen, Ländern ausplündern, Diktatoren unterstützen und natürlich auch ihre Verbündeten an der kurzen Leine führen...

Harry

Beitragvon Harry » Mi 10. Jul 2013, 10:53

Obama ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet - leider. Obwohl ich nicht ganz so weit gehen würde wie Bodo Wartke, schon ein paar Jahre alt, aber jetzt wieder aktuell
https://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI

buttrock

Beitragvon buttrock » Mi 10. Jul 2013, 12:04

ja ja diese Amerikaner

Mr Knowitall
Instrumente: Lauter überteuerter Schrott!

Beitragvon Mr Knowitall » Mi 10. Jul 2013, 14:58

Harry hat geschrieben:Obama ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet - leider. Obwohl ich nicht ganz so weit gehen würde wie Bodo Wartke, schon ein paar Jahre alt, aber jetzt wieder aktuell
https://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI

Obama tut genau das, was er soll.

Tatsache ist, dass die deutschen Bürger nun seit 70 Jahren ganz dreist belogen werden. Böser Ami hin oder her.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mi 10. Jul 2013, 17:05

Mr Knowitall hat geschrieben:Obama tut genau das, was er soll.
Tatsache ist, dass die deutschen Bürger nun seit 70 Jahren ganz dreist belogen werden. Böser Ami hin oder her.

Die US-Präsidenten sind Marionetten der Banken, das ist bekannt. Kennedy wollte da wohl ausschwenken, aber wie man weiss, ist ihm das nicht besonders gut bekommen.
Die deutschen Bürger werden auch schon länger als 70 Jahre betrogen, nichts besonderes.
Das die NSA alles ausspioniert konnte man vor 20 Jahren schon lesen, ist auch nichts neues. Das die Geheimdienste Heutzutage alles sammelm, ist doch logisch. Die elektronische Kommunikation ist ein gefundenes Fressen, weil die Auswertung der Daten sehr effizient vonstatten geht, was in Papierzeiten nicht so möglich war.
Nur heisst das auch, das die NSA sämtliche Daten von 9/11 hatte. Vorher.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mi 10. Jul 2013, 21:40

Läster Paul hat geschrieben:Nur heisst das auch, das die NSA sämtliche Daten von 9/11 hatte. Vorher.

Auf jeden Fall! In einem Geheimlabor 30 Meter unter dem Eis Grönlands, wo auch die Überreste der Grabkutte Jesu für den Vatikan verwahrt werden und Bobby Fisher sich auf sein Comeback vorbereitet.

Läster Paul

Beitragvon Läster Paul » Mi 10. Jul 2013, 22:17

Schnabelrock hat geschrieben:Auf jeden Fall! In einem Geheimlabor 30 Meter unter dem Eis Grönlands, wo auch die Überreste der Grabkutte Jesu für den Vatikan verwahrt werden und Bobby Fisher sich auf sein Comeback vorbereitet.

War das nicht Adolf, der sein Exil in der Antarktis hatte?
Egal, wenn du Recht hast und sie wussten vorher nix von 9/11, dann können sie auch ruhig weiter Daten sammeln, dann hat das wohl eher den Sinn der Beschäftigung.
Meine 5Cent.

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Mi 10. Jul 2013, 22:34

Läster Paul hat geschrieben:Egal, wenn du Recht hast und sie wussten vorher nix von 9/11, dann können sie auch ruhig weiter Daten sammeln, dann hat das wohl eher den Sinn der Beschäftigung.
Meine 5Cent.

Damit liegst Du imo näher. Am Ende der Kette sitzt immer ein Sachbearbeiter, der "heute mal früh Feierabend machen" will und auch die Übersetzungen aus dem Kroatischen, Arabischen und Französischen verdammt anstrengend findet.

Josef K

Beitragvon Josef K » Do 11. Jul 2013, 12:43

Ich kann mich nicht entscheiden, ob das Ganze in die Rubrik "Sommerloch-Theater fällt, oder ob's zur Aufregung genügt. Die Masche "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." ist nun beileibe nicht neu........

Tom

Beitragvon Tom » Do 11. Jul 2013, 12:52

Aba was is los mit du?

Über 9/11 steht doch alles im Internet:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/
:twisted:

tortitch

Beitragvon tortitch » Do 11. Jul 2013, 20:26

Uh, was ist das denn?

Tom