Der Philo-Pädophilismus .......
Der Philo-Pädophilismus .......
.....der Grünen. Ganz schön harter Tabak, aber da ist was dran.
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/ ... 33746.html
Re: Der Philo-Pädophilismus .......
Basslümmel hat geschrieben:.....der Grünen. Ganz schön harter Tabak, aber da ist was dran.
"...
Ob die Grünen 09/22 wirklich eine wählbare Partei sein werden, die im Bundestag verbleiben sollte, ist eine Frage, die aus vielen sehr unterschiedlichen Gründen zu verneinen ist. Unbeschadet der Tatsache, dass es sehr viele sehr nette, meist besonders an Allem interessierte Grüne gibt, die im Regelfall selber ahnungslose grüne Parteigänger sind, ist die Aktionisten-/Tabubrecher- und auf Nachhaltigkeit bedachte Destruktions-Partei bei genauerer Kenntnis von Geschichte, sondern und Gegenwart der Partei nicht wählbar.
..."

So sieht das dann aus, wenn die Tochter von Ulrike Meinhoff in grässlichstem Deutsch mit den Gespenstern ihrer Familiengeschichte kämpft.
Hätte sie von ihrer Mutter nicht wenigstens lernen können, wie man grammatikalisch richtiges, verständliches Deutsch schreibt?

Was die Tochter von der Meinhof gebraucht hätte wäre Liebe, mein lieber Nick. Dann müsste sie nicht mit dem Trauma leben, Tochter einer Terroristenschlampe gewesen zu sein.
Tja, die Meinhoff. Sie mußte sich 1962 einer Gehirn-OP unterziehen. Danach begann eine Wesensänderung, die ihr Mann und Verwandte bemerkten. Das an für sich harmlose Gerinsel hat wohl eine 'Druckstelle' im Hirn hinterlassen. Da ist man eigendlich schuldunfähig.....
Was Pädophilie angeht, sehen wir heute nur die Spitze des Eisbergs
Was Pädophilie angeht, sehen wir heute nur die Spitze des Eisbergs

Basslümmel hat geschrieben::scratch: Mildert aber die KInderfickerein auch nicht im Geringsten. Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, könnte man den Eindruck haben, lass mich Blues in Ruhe mit dem Thema.
Was die Tochter von der Meinhof gebraucht hätte wäre Liebe, mein lieber Nick. Dann müsste sie nicht mit dem Trauma leben, Tochter einer Terroristenschlampe gewesen zu sein.
BILD-"Niveau", Lümmel. Ich hätte Dir mehr zugetraut.
Was die Liebe angeht, die Frau Röhl in ihrer Kindheit gefehlt haben mag - vielleicht war's ja auch die Liebe ihres Vaters, die ihr abging?
Des Vaters, der lieber Parties in Blankenese und auf Sylt gegeben und rumgevögelt hat, was das Zeug hielt, der mit dem Whiskey-Glas in der Hand auf teuren Polstermöbeln sitzend den Vietnamkrieg und den Mord an Benno Ohnesorg bestimmt "ganz schlimm fand", sich aber nicht wirklich persönlich engagieren mochte - weder politisch noch in seiner Familie?
Lies mal den FOCUS-Artikel dazu - es geht um eine Gruppe von Menschen um ein Vorstandsmitglied in NRW.
Sowie fragwürdige Splittergruppen, die seltsame Thesen zu kindlicher Sexualität vertreten haben.
Dies alles in den 1980er Jahren.
Das macht die Taten als solche nicht weniger widerlich - stimmt.
Aber sind das dann "die Grünen"?
Lies mal den ganzen Kommentar ganz genau (vielleicht verstehst Du den ja auch besser als ich).
Dann denk mal drüber nach, was die Haltung der Grünen im Bürgerkrieg in Ex-Jugoslawien, zur NATO, der politische Genese von Joschka Fischer, die RAF, der Kommunismus et cetera mit Pädophilie zu tun haben.
Und dann denk mal darüber nach, was dieser Kommentar wohl mit dem zu tun haben könnte, was am 22.9.2013 stattfindet.
Aber man sieht ja: Es funktioniert.
Man muss nur mit genug Dreck werfen, dann bleibt mindestens so lange etwas davon kleben, bis die ein erkleckliches Häufchen "mündiger Bürger" meint:
"Iiiiiiiiiiiiehh, pfui Deibel- na, die würden das ja nicht schreiben, wenn es nicht wahr wäre."
Im medialen Sommerloch funktioniert derlei dann noch eimal so gut.
Warum muss man darauf warten, ob und was die Grünen an eigener Pädophilie-Geschichte aufklären?
Wenn diese Vorwürfe zu Straftaten aus den 1980er Jahren seit langem bekannt sind, warum wird da jetzt eine breite öffentliche Debatte losgetreten?
Geht es da wirklich um das Leid der Opfer oder doch nur um Wahlkampf? Oder Auflagensteigerung im Sommerloch?
Wenn es pädophile (oder andere) Straftaten von Politikern, Funktionären oder Gästen der Grünen gab, dann ist es Aufgabe der Staatsanwaltschaft, diese aufzuklären und mit aller gebotenen Härte zu sanktionieren.
Man nennt das Rechtsstaatlichkeit.
Pädophilie ist übrigens zunächst einmal nur eine Neigung.
Für diese können die Betroffenen nichts.
Dagegen, sie auszuleben, können sie allerdings etwas tun und das tun auch viele Pädophilie.
Also Vorsicht mit Parolen des "gesunden Volksempfindens".
Ansonsten: wähle die Gruppe groß genug, dann hast Du immer Pädophile, Päderasten, Vergewaltiger, Körperverletzer, Totschläger und derlei dabei: katholische und evangelische Kirche, Grüne, Polizei, HSV-Fans, Musiker ... scheissegal.
Das ist schlicht Statistik.
Nick
Josef K hat geschrieben:Tja, die Meinhoff. Sie mußte sich 1962 einer Gehirn-OP unterziehen. Danach begann eine Wesensänderung, die ihr Mann und Verwandte bemerkten. Das an für sich harmlose Gerinsel hat wohl eine 'Druckstelle' im Hirn hinterlassen. Da ist man eigendlich schuldunfähig.....
Schuldunfähig war Frau Meinhoff meiner Meinung nach nicht.
So eine Hirn-OP war damals (und ist heute noch) eine lebensgefährliche Sache, ein Einschnitt in einem Leben.
Da macht mancher sich hinterher einfach mehr und/oder andere Gedanken als vorher.
Es bedarf meines Erachtens auch keines hirnorganischen Schadens für eine Wesensveräbnderung, wenn man in einem Land lebt, in dem 17 Jahre nach Kriegsende und Befreiung von der Hitler-Diktatur Politik, Verwaltung, Militär, Polizei, Rechtswesen, Schulen und Universitäten immer noch von Nazis durchsetzt sind, während sich die Mehrheit des Volkes nur für Konsum und Urlaub interessiert. Während die Sieger- und (Ex-)Kolonialmächte an allen Ecken und Enden des Planeten bestialische Kriege zur Durchsetzung ihrer ökonomischen und machtstrategischen Interessen führen.
Dass Herr Röhl nebst Familie diese Wesenveränderung auf diese Hirn-OP-Geschichte zurückführt, verwundert mich auch nicht.
Ist doch 'ne schöne Entschuldligung dafür, es sich trotz der absurd widerwärtigen Verhältnisse im Deutschland der 50er und 60er Jahre und dem, was sonst so in der Welt los war, so richtig fett gut gehen zu lassen.
Zuletzt geändert von Nicknack am Di 23. Jul 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nicknack hat geschrieben:
Nein, das ist sie nicht! Sie ist eine Störung. Auch wenn in letzter Zeit die Befürchtung bei den Profis wächst, dass sich deine Ansicht durchsetzt. (siehe -> DSM V, welches demnächst erscheint). Was für Folgen das für Therapie und Delinquenz hätte, ist leicht vorstellbar.......
Josef K hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:
Nein, das ist sie nicht! Sie ist eine Störung. Auch wenn in letzter Zeit die Befürchtung bei den Profis wächst, dass sich deine Ansicht durchsetzt. (siehe -> DSM V, welches demnächst erscheint). Was für Folgen das für Therapie und Delinquenz hätte, ist leicht vorstellbar.......
Du meinst also, wer pädophil ist, hat sich das so ausgesucht?
Ist mithin für diese Wahl voll und allein verantwortlich?
Ist es nicht merkwürdig, die Pädophilie wie ein "Ding" zu betrachten, von dem man - wie auch immer - herauskriegen kann, was es "wirklich" ist? Was quasi sein "Wesen" ist? Würde man z.B. in einer Kultur, in der Pädophilie gewissermaßen zur kulturellen Praxis gehört, sie als "Störung" bezeichnen?
Wie wäre es da mit ein bisschen Foucault? Im Erscheinen solcher Begriffe müsse sowohl die Reorganisation des nosographischen Raums als auch die Etablierung einer neuen "Erfahrungsstruktur" gesehen werden. Diese Erfahrungsstruktur gehe auf spezifische Praktiken zurück wie z.B. die Praktiken der Internierung, der Einrichtung spezifischer Weisen der Befragung und Besprechung. Pädophilie liege also nicht als prädiskursives Objekt vor, das der Diskurs nur noch korrekt in Sprache zu übersetzen hätte, sondern werde erst durch die diskursiven Praktiken als Gegenstand der Rede konstituiert.
Na gut, das ist unverzeihlich OT...
Wie wäre es da mit ein bisschen Foucault? Im Erscheinen solcher Begriffe müsse sowohl die Reorganisation des nosographischen Raums als auch die Etablierung einer neuen "Erfahrungsstruktur" gesehen werden. Diese Erfahrungsstruktur gehe auf spezifische Praktiken zurück wie z.B. die Praktiken der Internierung, der Einrichtung spezifischer Weisen der Befragung und Besprechung. Pädophilie liege also nicht als prädiskursives Objekt vor, das der Diskurs nur noch korrekt in Sprache zu übersetzen hätte, sondern werde erst durch die diskursiven Praktiken als Gegenstand der Rede konstituiert.
@ Nick: Quatsch! Keine Störung ohne Trauma. Denen sind Sachen passiert, die einem Menschen nicht passieren dürfen (-> Mißbrauch). Und ich gehe hier keine Kumpanei mit den Tätern ein. Hier von 'Neigung' zu sprechen halte ich für völlig verqueren Schwachsinn - oder ABSICHT! Kein Mensch wird so geboren. Im Gegensatz zu Hetero-Homo- oder Transsexualität etc (Haar- oder Augenfarbe z.B.)
Verzeih, aber Deine Ansicht ist ebenso abzulehnen, wie das Credo der Grünen im besprochenen Artikel "Sex mit Kindern ist soooo toll"!
Verzeih, aber Deine Ansicht ist ebenso abzulehnen, wie das Credo der Grünen im besprochenen Artikel "Sex mit Kindern ist soooo toll"!
Zuletzt geändert von Josef K am Di 23. Jul 2013, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
tortitch hat geschrieben:Ist es nicht merkwürdig, die Pädophilie wie ein "Ding" zu betrachten, von dem man - wie auch immer - herauskriegen kann, was es "wirklich" ist? Was quasi sein "Wesen" ist? Würde man z.B. in einer Kultur, in der Pädophilie gewissermaßen zur kulturellen Praxis gehört, sie als "Störung" bezeichnen?
Was für ein unfassbarer SCHWACHSINN!
Josef K hat geschrieben:@ Nick: Quatsch! Keine Störung ohne Trauma. Denen sind Sachen passiert, die einem Menschen nicht passieren dürfen (-> Mißbrauch). Und ich gehe hier keine Kumpanei mit den Tätern ein. Hier von 'Neigung' zu sprechen halte ich für völlig verqueren Schwachsinn - oder ABSICHT! Kein Mensch wird so geboren. Im Gegensatz zu Hetero-Homo- oder Transsexualität etc (Haar- oder Augenfarbe z.B.)
...
OK, dann hatten wir bloß ein Begriffsproblem - "Neigung" ist als Wort falsch.
Mir ging s darum, dass Pädophile sich dies nicht ausgesucht haben und beileibe nicht jeder Pädophile zum Päderasten wird, sich also tatsächlich an Kindern vergreift.
Alles klar!
Bitte trotzdem die gefährliche Strömung zu beachten!

Nicknack hat geschrieben:BILD-"Niveau", Lümmel. Ich hätte Dir mehr zugetraut.
Mein Niveau bestimme immer noch ich.

Man muss nur mit genug Dreck werfen, dann bleibt mindestens so lange etwas davon kleben, bis die ein erkleckliches Häufchen "mündiger Bürger" meint:
"Iiiiiiiiiiiiehh, pfui Deibel- na, die würden das ja nicht schreiben, wenn es nicht wahr wäre."
Im medialen Sommerloch funktioniert derlei dann noch eimal so gut.
Das ist doch das schöne für mich an diesem ganzen Artikel. Wer selber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen auf z. B. Herrn Brüderle werfen, der nur das in Worten gekleidet hat, was wir Männer doch in Wirklichkeit denken, nur heute nicht mehr wagen auszusprechen. Doch so sind wir Menschen nun mal, erst mal den Strohalm im Auge des Anderen sehen und den eigenen Balken übersehen.
Ansonsten bin ich bekennender Nichtwähler**, doch als ehemnaliger Verbündeter kocht meine Seele bei so einem Thema lieber Nick und die hat Niveau auf höchster Ebene.
**Wobei ich dieses Jahr mir noch nicht im klaren bin, dieses von mir selbstgewählte Prinzip zu brechen.

Basslümmel hat geschrieben:Nicknack hat geschrieben:BILD-"Niveau", Lümmel. Ich hätte Dir mehr zugetraut.
Mein Niveau bestimme immer noch ich.![]()
Sollst Du ja auch.
Und was ich BILD-haft finde, bestimme eben immer noch ich.

... Das ist doch das schöne für mich an diesem ganzen Artikel. Wer selber im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen auf z. B. Herrn Brüderle werfen, der nur das in Worten gekleidet hat, was wir Männer doch in Wirklichkeit denken, nur heute nicht mehr wagen auszusprechen. ...
Mir war gar nicht bewusst, dass der Stern von den Grünen herausgegeben wird.
Ansonsten bin ich bekennender Nichtwähler**, doch als ehemnaliger Verbündeter kocht meine Seele bei so einem Thema lieber Nick und die hat Niveau auf höchster Ebene.

Ehemaliger Verbündeter von wem oder was?
Ab davon, dass eine Seele m.E. ist oder nicht ist, in ihren Niveau aber nicht messbar.
Aber das kannste ebenfalls gern anders sehen.
Würde dann auch ins BILD passen.
- Aldaron
Nur ne Frage am Rande: Kann es sein, dass du momentan ein wenig auf Krawall gebürstet bist, Nick? 

-
Bei der Stelle " Es zeigt sich: Pädophile Entgleisungen haben bei Grünen schon seit 30 Jahren System." habe ich aufgehört zu lesen. Das ist Schmutzwahlkampf aus der untersten Schublade. Als wäre Pädophilie an ein Parteibuch gebunden, so ein Schwachsinn.
Nicknack hat geschrieben:Und was ich BILD-haft finde, bestimme eben immer noch ich.
Ab davon, dass eine Seele m.E. ist oder nicht ist, in ihren Niveau aber nicht messbar.
Aber das kannste ebenfalls gern anders sehen.
Würde dann auch ins BILD passen.
Bin angenehm überrachst das auch Du bestätigen kannst, dass ich ein Bild vom Manne bin

Ehemaliger Verbündeter von wem oder was?
Ich lasse mal das WEM weg. Von was? Jemanden der überlebt hat.
Firebird hat geschrieben: Als wäre Pädophilie an ein Parteibuch gebunden, so ein Schwachsinn.
Natürlich nicht, ebensowenig wie an die katholische Kirche. Oder an gesellschaftliche Schichten. Sie ist überall anzutreffen. Insofern ist dies als Wahlkampfthema in dieser Form übelst, keine Frage.
Zurück zu „Politik / Wirtschaft / Feuilleton / Sport / Medien“