Herr Markus spielt auf zum Tanz

Markus

Herr Markus spielt auf zum Tanz

Beitragvon Markus » Mo 12. Aug 2013, 10:43

Vor ein paar Wochen habe ich dem Kollegen Bierschinken einen MXR-Phaser abgekauft. Und am Freitag letzte Woche hatte ich das Teil erstmals live im Einsatz. Jetzt frage ich mich nur noch, warum ich all die Jahrzehnte vorher nie einen Phaser benutzt habe :worship:

http://www.youtube.com/watch?v=gTmb94NM ... e=youtu.be

Schönen Gruß

Markus

Markus

Re: Herr Markus spielt auf zum Tanz

Beitragvon Markus » Mo 12. Aug 2013, 11:05

Und wer immer schon mal wissen wollte, wie ein Bludotone-Amp klingt, der kann es hier hören. Ist zwar nur mit einem Zoom-Recorder im Automatikmodus aufgenommen, aber ein bisschen was ist ja zu hören!

http://www.youtube.com/watch?v=dnSauVM4x8E

Markus

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 12. Aug 2013, 15:31

:up:

Honk04

Beitragvon Honk04 » Mo 12. Aug 2013, 20:29

Markus hat geschrieben: Jetzt frage ich mich nur noch, warum ich all die Jahrzehnte vorher nie einen Phaser benutzt habe :worship:

Jau, gute Frage. Bin auch noch phaserlos, aber auch Dein Beispiel sagt mir: Das muss nicht so bleiben.

Zur Performance selber: Wieso spielt der Bass nicht ab und zu den Part, der im Original vom Keyboard kommt?

Respekt für die Rolle, die Du da einnimmst (git + voc) und wie Du das tust!
Und außerdem: Wenn die Band sich so auf der Bühne positionieren kann, dass der Gitarrist den Drummer verdeckt und der Basser im Dunkeln steht, dann hat man's geschafft! ;-)

Markus

Beitragvon Markus » Mo 12. Aug 2013, 20:35

Honk04 hat geschrieben:Und außerdem: Wenn die Band sich so auf der Bühne positionieren kann, dass der Gitarrist den Drummer verdeckt und der Basser im Dunkeln steht, dann hat man's geschafft! ;-)

Ha, ha, da hast Du Recht :tongue: Außerdem ist mir bei der Kamerapositionierung ein physikalisches Meisterwerk gelungen. Denn der Drummer hinter mir wiegt ungefähr 200 Kilo, ist fast zwei Meter groß und zwei Meter breit. Eigentlich ist es gar nicht möglich, den zu verstecken!

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“