Davonlaufen

Erx Berx

Davonlaufen

Beitragvon Erx Berx » Mo 19. Aug 2013, 13:39

Hallöchen Liebes Forum!

ich mache schon seit Jahren unter derm Namen Erx Berx Musik. Zur Zeit widme ich mich der Singer/SOngwriter Liedermacher Musik.

Hier mein Song " Davonlaufen".

Ich bin über euer Statement gespannt. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=xgaFjvH4sp8

Mart Farmer

Re: Davonlaufen

Beitragvon Mart Farmer » Mo 19. Aug 2013, 19:10

Mutig !

(welche Biersorte trinkst Du auf den anderen Videos ? Das ist jetzt ENTscheidend !!!)

;)

Ich habe früher auf jedes musikalische Byte geachtet, das ist aber nicht der richtige Weg.
Mach einfach weiter !

Ich hoffe, Du wirst noch ein paar Getränkeempfehlungen aus dem Forum bekommen !
:-)
Gruß

Martin

Darthie

Beitragvon Darthie » Di 20. Aug 2013, 08:53

Berliner, soso...
Gut gemacht, auf jeden Fall. Nur ist Studenten-Musik überhaupt gar nicht mein Genre.
Aber bei Leuten, die Kettcar und Tomte und wie das alles heißt, mögen, kommst Du sicher gut an.
Nachtrag: Den Gitarrensound finde ich gut.

Erx Berx

Beitragvon Erx Berx » Mi 21. Aug 2013, 14:11

Erstmal danke :)!Also in dem Video "wo gehörst du hin" trinke ich Budweiser Bier! Das ist auf jeden Fall sehr lecker.:) ansonsten trinke ich gern Astra, eigentlich alle Berliner, Lübser, Edelstoff und Altenburger. Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee, was für Biersorten geeigneter wären für meine Musik :-) ! Ich finde das Genre Studentenmusik ist auf jeden Fall noch ausbaubar!Ich selbst studiere ja gar nicht. Aber Tomte find ich zum Beispiel richtig gut. Auch Solo find ich Uhlmann gut obwohl er komisch singt. Er schreibt sehr gute texte wie ich finde. Deswegen ist es für mich ein sehr schmeichelnd mich in diese Schublade zu stecken. :ontopic: Zur Zeit höre ich gern den Studentenmusiker Gisbert zu Knyphausen

Schnabelrock

Beitragvon Schnabelrock » Do 22. Aug 2013, 00:06

So so ...

Erx Berx

Beitragvon Erx Berx » Do 22. Aug 2013, 08:14

hmm

Zurück zu „Musik der Forumsmitglieder“