....in dieser wirren Welt:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/fr ... 19400.html
findet
Markus
Es gibt doch noch Gerechtigkeit...
- Markus
Re: Es gibt doch noch Gerechtigkeit...
Wie schon anderswo erwähnt, der Hund soll in die hall of fame aufgenommen werden, der walk of fame ist auch im Gespräch....
Finde das gar nicht so lustig, wenn es mit der Gefahr der Blutvergiftung wirklich stimmt 

- Markus
Basslümmel hat geschrieben:Finde das gar nicht so lustig, wenn es mit der Gefahr der Blutvergiftung wirklich stimmt
Da hätte doch einfach eine Tetanus-Schutzimpfung geholfen, oder???
Die hat er bestimmt bekommen nach dem Biss. Aber eine Imfung vorweg ist keine Garantie das man nicht eine Blutvergiftung bekommen könnte.
Ich habe im Bekanntenkreis mal mitbekommen wie Scheisse es einem geht, wenn man eine Blutvergiftung hat. Das war nicht ohne, hätte bös enden können.
Beim Grafen bleibt natürlich immer noch die Frage, wie sehr diese Sache aufgebauscht wird von der Presse?
Ich habe im Bekanntenkreis mal mitbekommen wie Scheisse es einem geht, wenn man eine Blutvergiftung hat. Das war nicht ohne, hätte bös enden können.

Beim Grafen bleibt natürlich immer noch die Frage, wie sehr diese Sache aufgebauscht wird von der Presse?

- Markus
Basslümmel hat geschrieben:Die hat er bestimmt bekommen nach dem Biss. Aber eine Imfung vorweg ist keine Garantie das man nicht eine Blutvergiftung bekommen könnte.
Ich habe im Bekanntenkreis mal mitbekommen wie Scheisse es einem geht, wenn man eine Blutvergiftung hat. Das war nicht ohne, hätte bös enden können.![]()
Hoffentlich hatte wenigstens der Hund einen Tetanusschutz

Hunde erkennen Gefahren, bevor sie entstehen......

Markus hat geschrieben:Basslümmel hat geschrieben:Finde das gar nicht so lustig, wenn es mit der Gefahr der Blutvergiftung wirklich stimmt
Da hätte doch einfach eine Tetanus-Schutzimpfung geholfen, oder???
Nein, eine Tetanus-Schutzimpfung verhindert keine Blutvergiftung, sondern Wundstarrkrampf.
Nimm diese Information zusammen mit Deinem Beitrag einfach als Indiz dafür, dass Dir so einiges fehlt.
Josef K hat geschrieben:Hunde erkennen Gefahren, bevor sie entstehen......
Was braucht man für die wirklich erfolgreiche Abwehr eines Hundeangriffs?
Eine Schusswaffe, mindestens Kaliber 7.65, und zwei Patronen.
Warum braucht man zwei Patronen?
Die Erste für den Hund, die Zweite für den Hundebesitzer.
- Markus
Da hätte doch einfach eine Tetanus-Schutzimpfung geholfen, oder???[/quote]
Nein, eine Tetanus-Schutzimpfung verhindert keine Blutvergiftung, sondern Wundstarrkrampf.
Nimm diese Information zusammen mit Deinem Beitrag einfach als Indiz dafür, dass Dir so einiges fehlt.[/quote]
Danke für die Belehrung, mein lieber Nicknack! Ich verfüge zudem über ein gewisses Maß an Altersweisheit und weiß deshalb, dass es mir nicht nur an Wissen über Blutvergiftungen und Wundstarrkrämpfe mangelt. Nobody is perfect...
Viele Grüße
Markus
Nimm diese Information zusammen mit Deinem Beitrag einfach als Indiz dafür, dass Dir so einiges fehlt.[/quote]
Danke für die Belehrung, mein lieber Nicknack! Ich verfüge zudem über ein gewisses Maß an Altersweisheit und weiß deshalb, dass es mir nicht nur an Wissen über Blutvergiftungen und Wundstarrkrämpfe mangelt. Nobody is perfect...
Viele Grüße
Markus
Zurück zu „Musikbezogene Themen“