Keef hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Gründen wir eine Männergruppe?![]()
Bin dabei
Okaywernoch?
Keef hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Gründen wir eine Männergruppe?![]()
Bin dabei
nighthawk hat geschrieben:[
Aber geh mal in die nächste Eckkneipe und hör dir ein paar Sätze zu Frauen an... Das kann man schönreden wie man will, in den Köpfen haben wir auch in Deutschland noch längst keine Gleichberechtigung.
Tom hat geschrieben:Keef hat geschrieben:[Bin dabei
Okaywernoch?
nighthawk hat geschrieben:In dem Fall ist Feminismus (vielleicht) für dich nicht mehr nötig. Aber geh mal in die nächste Eckkneipe und hör dir ein paar Sätze zu Frauen an... Das kann man schönreden wie man will, in den Köpfen haben wir auch in Deutschland noch längst keine Gleichberechtigung.
Josef K hat geschrieben:Angst vor Autonomie?
Keef hat geschrieben:Josef K hat geschrieben:Angst vor Autonomie?
Sitzpinkler?
Basslümmel hat geschrieben:Nun lese ich hier, dass man in Eckkneipen über Frauen spricht und das man das nicht schönreden kann was die da sprechen.
Meine erste Frage wäre: "Was sucht man(n) in so einer Kneipe wenn man doch weiss was die da reden und man das nicht hören möchte?"
Meine zweite: "Da ich solche Kneipen nicht besuche, wüsste ich schon mal gerne was man(n) da so über Frauen redet?"![]()
Meine dritte Frage: "Sind in diesen Kneipen auch Frauen, oder sind das reine Männerkneipen?"
Es gibt ja hier Wissende, also ich bitte um Input für einen Unwissenden. Geht ja irgendwie um Gleichberechtigung, in den Eckkneipengesprächen, so wie ich das hier lesen konnte.
Basslümmel hat geschrieben:Nun lese ich hier, dass man in Eckkneipen über Frauen spricht und das man das nicht schönreden kann was die da sprechen.
Meine erste Frage wäre: "Was sucht man(n) in so einer Kneipe wenn man doch weiss was die da reden und man das nicht hören möchte?"
Meine zweite: "Da ich solche Kneipen nicht besuche, wüsste ich schon mal gerne was man(n) da so über Frauen redet?"![]()
Meine dritte Frage: "Sind in diesen Kneipen auch Frauen, oder sind das reine Männerkneipen?"
Es gibt ja hier Wissende, also ich bitte um Input für einen Unwissenden. Geht ja irgendwie um Gleichberechtigung, in den Eckkneipengesprächen, so wie ich das hier lesen konnte.
gorch hat geschrieben:Mich dünkt, das in Eckkneipen schön über Frauen geredet wird.
Meine Frage: Kann man dann noch schöner über Frauen reden?
spanking the plank hat geschrieben:Frauen reden über Männer. Ziemlich oft.
Da redet aber keiner drüber, IHR NULPEN