Das beste was es momentan im Internet gibt...

Tom

Re: Das beste was es momentan im Internet gibt...

Beitragvon Tom » Fr 7. Jan 2011, 22:45

Keef hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Gründen wir eine Männergruppe? :out:

Bin dabei

Okaywernoch?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Sa 8. Jan 2011, 00:19

nighthawk hat geschrieben:[
Aber geh mal in die nächste Eckkneipe und hör dir ein paar Sätze zu Frauen an... Das kann man schönreden wie man will, in den Köpfen haben wir auch in Deutschland noch längst keine Gleichberechtigung.

Das liegt einfach daran, dass die Natur des Mannes keine Gleichberechtigung im Bett will. Das ist imho das Problem dieser Männer in der Eckkneipe, sie wissen nicht das eine Feministin auch nur eine Frau ist. Die in der Eckkneipe wissen nicht wie man jagen muss und nicht nur die. Sie denken in jeder Frau steckt eine Feministin, statt daran zu denken das in jeder Feministin eine Frau steckt und die haben eine Schwäche für das altertümliche , an den Jäger in dem Mann.

Irgend wer sang doch mal, wann ist ein Mann ein Mann? Interessantes Thema, DER MANN :laughter:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Sa 8. Jan 2011, 00:23

Tom hat geschrieben:
Keef hat geschrieben:[Bin dabei

Okaywernoch?

Wenn ich den Bass spielen darf, bin ich dabei. Einer muss ja den sadistischen Part übernehmen :laughter:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 10. Jan 2011, 14:13

nighthawk hat geschrieben:In dem Fall ist Feminismus (vielleicht) für dich nicht mehr nötig. Aber geh mal in die nächste Eckkneipe und hör dir ein paar Sätze zu Frauen an... Das kann man schönreden wie man will, in den Köpfen haben wir auch in Deutschland noch längst keine Gleichberechtigung.

Hi,
da hast Du leider Recht. Und ich kann auch nur versuchen, fortschrittlich zu denken und es nach Möglichkeit umzusetzen. Aber die klassische Rollenverteilung ist eben sicherlich auch bei mir immer noch in Teilen im Kopf. Das kann man in der Tat auch nicht wegdiskutieren.
Das ist aber dann doch noch wieder anders als die von Dir angesprochenen Sprüche.

Grüße, Frank

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Mo 10. Jan 2011, 14:47

Wie man bei einem ganz hübschen Frauengesicht (Ausgangsposting)
gleich über Feminismus etc. "philosophieren" kann, ist mir "schleier"-haft :laughter:

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 10. Jan 2011, 15:05

Angst vor Autonomie?

Keef
Instrumente: Gidda un Ämp

Beitragvon Keef » Mo 10. Jan 2011, 15:22

Josef K hat geschrieben:Angst vor Autonomie?

Sitzpinkler?

Josef K

Beitragvon Josef K » Mo 10. Jan 2011, 15:28

Keef hat geschrieben:
Josef K hat geschrieben:Angst vor Autonomie?

Sitzpinkler?

Punktesammler bei Frauen :wave:

gorch

Beitragvon gorch » Mo 10. Jan 2011, 20:47

Ist doch klar. Die Dame kriegt Haue. Das haben schon die Ärzte verordnet. ;-)

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Di 11. Jan 2011, 09:15

Nun lese ich hier, dass man in Eckkneipen über Frauen spricht und das man das nicht schönreden kann was die da sprechen.

Meine erste Frage wäre: "Was sucht man(n) in so einer Kneipe wenn man doch weiss was die da reden und man das nicht hören möchte?"

Meine zweite: "Da ich solche Kneipen nicht besuche, wüsste ich schon mal gerne was man(n) da so über Frauen redet?" :dontknow:

Meine dritte Frage: "Sind in diesen Kneipen auch Frauen, oder sind das reine Männerkneipen?"

Es gibt ja hier Wissende, also ich bitte um Input für einen Unwissenden. Geht ja irgendwie um Gleichberechtigung, in den Eckkneipengesprächen, so wie ich das hier lesen konnte. :scratch:

raana3800+

Beitragvon raana3800+ » Di 11. Jan 2011, 10:34

Basslümmel hat geschrieben:Nun lese ich hier, dass man in Eckkneipen über Frauen spricht und das man das nicht schönreden kann was die da sprechen.

Meine erste Frage wäre: "Was sucht man(n) in so einer Kneipe wenn man doch weiss was die da reden und man das nicht hören möchte?"

Meine zweite: "Da ich solche Kneipen nicht besuche, wüsste ich schon mal gerne was man(n) da so über Frauen redet?" :dontknow:

Meine dritte Frage: "Sind in diesen Kneipen auch Frauen, oder sind das reine Männerkneipen?"

Es gibt ja hier Wissende, also ich bitte um Input für einen Unwissenden. Geht ja irgendwie um Gleichberechtigung, in den Eckkneipengesprächen, so wie ich das hier lesen konnte. :scratch:

:laughter:

gorch

Beitragvon gorch » Do 13. Jan 2011, 12:16

Basslümmel hat geschrieben:Nun lese ich hier, dass man in Eckkneipen über Frauen spricht und das man das nicht schönreden kann was die da sprechen.

Mich dünkt, das in Eckkneipen schön über Frauen geredet wird.

Meine Frage: Kann man dann noch schöner über Frauen reden?

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 13. Jan 2011, 12:58

gorch hat geschrieben:Mich dünkt, das in Eckkneipen schön über Frauen geredet wird.

Meine Frage: Kann man dann noch schöner über Frauen reden?

Das kommt immer auf die Männer drauf an, wie sie über Frauen reden.

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Do 13. Jan 2011, 13:25

Frauen reden über Männer. Ziemlich oft.
Da redet aber keiner drüber, IHR NULPEN :laughter:

Al Burky

Beitragvon Al Burky » Do 13. Jan 2011, 13:29

Nulpe? Zuviel Jeremias Baumwolle (Jerry Cotton) gelesen, was? :mrgreen:

Basslümmel

Beitragvon Basslümmel » Do 13. Jan 2011, 13:36

spanking the plank hat geschrieben:Frauen reden über Männer. Ziemlich oft.
Da redet aber keiner drüber, IHR NULPEN :laughter:

Stimmt und das auch in Eckkneipen :wave:

Zurück zu „Verschiedenes“