Matt 66 hat geschrieben:Zu jung gibt es nicht!
A-L-T-E-R…..

Matt 66 hat geschrieben:Zu jung gibt es nicht!
Markus hat geschrieben:Spanish Tony hat geschrieben:Ich war kürzlich im Ballett und habe dort FAUST gesehen. Fantastisch!
Vielleicht wäre das ja auch für dich passender
Käme natürlich auf einen Versuch an. Aber ich sag mal: Ballett ist nicht so meins! Ich bin eben ein Banause und ein ignoranter, oller Zausel...
Matt 66 hat geschrieben:Ich gehe im November zu Hilary Hahn. Wenn da nicht mindestens 4 Marshall Full Stacks auf der Bühne stehen, verlange ich mein Geld zurück!
Zakk hat geschrieben:Matt 66 hat geschrieben:Zu jung gibt es nicht!
A-L-T-E-R…..
Cat Carlo hat geschrieben:Ein Cello z.B. in 2m Abstand hat einen derart geilen Klang.
spanking the plank hat geschrieben:Am liebsten höre ich einen guten Song mit einem schönen Intro, einer interessanten Hookline, gutem Gesang, einem guten Refrain mit einem (auch selbstironischen) gescheiten Text.
Deshalb mag ich auch eine ganze Reihe von Country-Pickern viel lieber als solche Shredder. Brad Paisley, Keith Urban und Vince Gill können nämlich nicht nur eine Knaller-Gitarre spielen, sondern auch noch gute Songs schreiben UND gut singen. DAS sind Musiker. Das andere sind Gitarristen.
Cat Carlo hat geschrieben:Da Du übst, kommt wahrscheilich ein weiterer Aspekt dazu: Alles, was kann oder fast kann, sieht man kritischer. Dann fehlt plötzlich die Bewunderung, weil, das ist ja 08/15. Und man hört kritischer, hört die kleinen Fehler. Das nervt dann.
Schnabelrock hat geschrieben:… vor allem mal Richie Kotzen. …
Markus hat geschrieben:Wir alle müssen der Tatsache...
.....die Batterien aus dem Hörgerät. Ich bin reif für den Musikantenstadl. Mein Leben nimmt eine neue Richtung - dank G3! Ich bin ein Überlebender!
silversonic65 hat geschrieben:Wenn man sich aufgrund eines Konzertes mit einer Bockwurstvergnügt, muss es echt schlimm gewesen sein.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“