lass und doch gleich den ersten nehmen, also den Konsorten, da muss ich ja nur zweimal lang hinschlagen und bin schon da.
Mit CDU-Politikern will ich lieber nichts anfangen, das ist mit meinem Ruf als Gutmensch nicht zu vereinbaren

chili hat geschrieben:Moin,
lass und doch gleich den ersten nehmen, also den Konsorten, da muss ich ja nur zweimal lang hinschlagen und bin schon da.
Mit CDU-Politikern will ich lieber nichts anfangen, das ist mit meinem Ruf als Gutmensch nicht zu vereinbaren
Basslümmel hat geschrieben:chili hat geschrieben:Moin,
Alles klar!!! Dann trifft ein Gutmensch den besten Mensch den es auf Erden gibt
Mentalray hat geschrieben:Naja; was die Frauen da inzwischen zusammenkicken, ist streckenweise technich wirklich gut und sehenswert. Aber eben nur bei einzelnen Spielzügen, wenn alles klappt. Sorry- aber wenn man ein ganzes Spiel anschaut, dann gibt´s da wirklich haufenweise Fehler im taktischen Bereich und im Zweikampfverhalten zu bestaunen, die jedem Verbandsligatrainer das Blut in den Adern gefrieren lassen. Mir fehlt auch die Dynamik und das Tempo des Männerfussballs (was allerdings physisch auch gar nicht möglich ist).
Sollte es also doch eine Tipprunde geben, dann bin ich diesmal nicht dabei. Ich regeneriere lieber für die Titelverteidigung in der Bundesliga (wie man am knappen Ergebnis sehen kann, hat die WM letztes Jahr meine Regeneratiopnsphase arg beeinträchtigt).
Gruß,
Mentalray
P.S.: Wie war das im Tatort am Sonntag: "ich sehe beruflich genug Leid und Elend, da muss ich mir nicht auch noch Frauenfussball angucken".
Mentalray hat geschrieben:Naja; was die Frauen da inzwischen zusammenkicken, ist streckenweise technich wirklich gut und sehenswert. Aber eben nur bei einzelnen Spielzügen, wenn alles klappt. Sorry- aber wenn man ein ganzes Spiel anschaut, dann gibt´s da wirklich haufenweise Fehler im taktischen Bereich und im Zweikampfverhalten zu bestaunen, die jedem Verbandsligatrainer das Blut in den Adern gefrieren lassen. Mir fehlt auch die Dynamik und das Tempo des Männerfussballs