http://www.youtube.com/watch?v=i0TWGMzjcXI
buttrock hat geschrieben:Abgesehen davon das Terror soviel ich weiss nicht durch offen homophobe aeusserungen aufgefallen sind verhaelt es sich bei mir so: Dieser Maennlichkeitsquatsch ist natuerlich daneben aber auch aus ner gewissen Distanz lustig. Evtl auch in gewissem Sinne ein Ventil. Ich hoere Terror, buegel aber meine Waesche selbst zum Beispiel. Natuerlich kann man das schizophren nennen, aber wegen zwei drei Schallplatten auf denen "Fagott" gesagt wird, piss ich auch niemand ans bein. Ob ich entsprechende Bands live besuchen wuerde oder wollte dass sie in nem "linken" Juze spielen steht nochmal auf nem anderen Blatt.
Ich meine ich schau mir auch Bruce Willis Filme ohne dass dadurch meine Perspektive auf Geschlechterrollen dadurch beeinflusst wird.
Dumm sind die Bands natuerlich zweifelsohne.
orben hat geschrieben:buttrock hat geschrieben:Abgesehen davon das Terror soviel ich weiss nicht durch offen homophobe aeusserungen aufgefallen sind verhaelt es sich bei mir so: Dieser Maennlichkeitsquatsch ist natuerlich daneben aber auch aus ner gewissen Distanz lustig. Evtl auch in gewissem Sinne ein Ventil. Ich hoere Terror, buegel aber meine Waesche selbst zum Beispiel. Natuerlich kann man das schizophren nennen, aber wegen zwei drei Schallplatten auf denen "Fagott" gesagt wird, piss ich auch niemand ans bein. Ob ich entsprechende Bands live besuchen wuerde oder wollte dass sie in nem "linken" Juze spielen steht nochmal auf nem anderen Blatt.
Ich meine ich schau mir auch Bruce Willis Filme ohne dass dadurch meine Perspektive auf Geschlechterrollen dadurch beeinflusst wird.
Dumm sind die Bands natuerlich zweifelsohne.
ähm, mißinterpretation: ich hab nicht geschrieben, dass terror homophob sind. aber die sprechen mit musik und attitüde genau die klientel an, bei der so etwas verbreitet ist. das (neben der musik...) geht bei quasi dem komplette newschoolhc so aufn männersack. ich wunderte mich daher, dass ausgerechnet du das öffentlich empfiehlst.du darfst natürlich hören, was du willst...
![]()
(....wobei es ja auch menschen gibt, die sich als "links" ansehen und burzum "wegen der musik" ganz gut finden....da hört´s dann wohl doch eher auf...)
buttrock hat geschrieben:das ist die Referenz fuer praezise Brutalitaet in der Rockmusik, da bin ich ganz bei dir.
Zurück zu „CD / DVD / Konzert / Video“