...na ja, knapp verloren

(Video ist übrigens nicht sichtbar, aber vermutlich geht es um die Niederlage des einzigartigen SV Werder Bremen in München. Wir wollten Euch eigentlich nur einen Vorsprung geben, ist dann aus dem Ruder gelaufen)
Aber ernsthaft: ich bin jetzt etwa 35 Jahre lang Werder-Fan, aber ich hatte noch nie so schlimm das Gefühl, daß in HB eine reine Söldnertruppe am Start ist. Ich nehme fast keinem ab, daß er für diesen Verein spielen mnöchte und alles daran setzt. Allenfalls noch Mielitz, der schon als Amateur in Bremen war, Und Hunt (aus der Jugend) und Fritz, die schopn einige Jahre da sind.
Ganz schlimm, weil es allen egal zu sein scheint.
In München habt Ihr noch Leute wie den Müller oder Schweinsteiger (ja, gut, äh, persönlich mag man von ihm halten was man mag), die aus der Region sind und denen man anmerkt, daß sie den Verein leben. Und dazu Leute, die genau dort spielen WOLLEN. Zwei Tore taten aber weh, nämlich die, bei denen der Blödmann Gomez getroffen hat. Jetzt behauptet er wohl wieder wochenlang, der schöneste und tollste Spieler zu sein....
Igendwann werden wir auch in München wieder 5:2 gewinnen.....oh jaaaaa.... (frei nach Wayne´s World).