Für Bassfuss

Matt 66
Instrumente: jede Menge

Für Bassfuss

Beitragvon Matt 66 » Sa 23. Feb 2013, 18:26

buttrock

Re: Für Bassfuss

Beitragvon buttrock » Sa 23. Feb 2013, 18:47

:applaus: :applaus: :applaus:

Bassfuss
Instrumente: E-Triangel

Beitragvon Bassfuss » Mo 25. Feb 2013, 08:55

...na ja, knapp verloren ;-) (Video ist übrigens nicht sichtbar, aber vermutlich geht es um die Niederlage des einzigartigen SV Werder Bremen in München. Wir wollten Euch eigentlich nur einen Vorsprung geben, ist dann aus dem Ruder gelaufen)

Aber ernsthaft: ich bin jetzt etwa 35 Jahre lang Werder-Fan, aber ich hatte noch nie so schlimm das Gefühl, daß in HB eine reine Söldnertruppe am Start ist. Ich nehme fast keinem ab, daß er für diesen Verein spielen mnöchte und alles daran setzt. Allenfalls noch Mielitz, der schon als Amateur in Bremen war, Und Hunt (aus der Jugend) und Fritz, die schopn einige Jahre da sind.

Ganz schlimm, weil es allen egal zu sein scheint.

In München habt Ihr noch Leute wie den Müller oder Schweinsteiger (ja, gut, äh, persönlich mag man von ihm halten was man mag), die aus der Region sind und denen man anmerkt, daß sie den Verein leben. Und dazu Leute, die genau dort spielen WOLLEN. Zwei Tore taten aber weh, nämlich die, bei denen der Blödmann Gomez getroffen hat. Jetzt behauptet er wohl wieder wochenlang, der schöneste und tollste Spieler zu sein....

Igendwann werden wir auch in München wieder 5:2 gewinnen.....oh jaaaaa.... (frei nach Wayne´s World). :up:

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Mo 25. Feb 2013, 09:55

Da haben die aber schnell abgemahnt. Gestern ging das Video noch.

Aber zum Thema Söldner: Komisch, ich dachte immer, der FCB wäre ein Beispiel für zusammengekaufte Topstars ohne Stallgeruch. Geld schießt offenbar doch Tore...

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Mo 25. Feb 2013, 10:20

Matt 66 hat geschrieben:Da haben die aber schnell abgemahnt. Gestern ging das Video noch.

Aber zum Thema Söldner: Komisch, ich dachte immer, der FCB wäre ein Beispiel für zusammengekaufte Topstars ohne Stallgeruch. Geld schießt offenbar doch Tore...

...das ist z. T. richtig, aber es ist eben ein Unterschied, ob man völlig emotionslos (wie viele Bremer momentan) spielt, oder ob es einen Traum darstellt, für diesen oder jenen Verein zu spielen. Die gibt es auch in München, aber ich habe den Eindruck, als seien es mindestens mal in dieser Saison weniger als in Bremen.

Grüße, Frank (der trotzdem zu seinen Bremern hält, und wenn wir 12:1 verlieren) :football:

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 26. Feb 2013, 13:37

Bassfuss hat geschrieben:
Matt 66 hat geschrieben:Da haben die aber schnell abgemahnt. Gestern ging das Video noch.

...das ist z. T. richtig, aber es ist eben ein Unterschied, ob man völlig emotionslos (wie viele Bremer momentan) spielt, oder ob es einen Traum darstellt, für diesen oder jenen Verein zu spielen. Die gibt es auch in München, aber ich habe den Eindruck, als seien es mindestens mal in dieser Saison weniger als in Bremen.

Grüße, Frank (der trotzdem zu seinen Bremern hält, und wenn wir 12:1 verlieren) :football:

Am meisten hat mich gefreut, dass UNSER Petersen für Euch gegen uns kein Tor geschossen hat.
Den würde ich übrigens NIEMALS - weder an Werder noch an einen anderen Verein - verkaufen. Der ist gut!
Gomez wird den FCB verlassen, wenn nicht im Juli 2013, dann eben ein Jahr später in 2014. Lewandowski kommt zum FC Bayern, vermutlich 2014 ablösefrei. Drum brauchen wir unseren Petersen zurück. Hab gerade mit Guardiola TELEFONIERT; ER SIEHT´S GENAUSO!

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Di 26. Feb 2013, 13:39

...den Petersen kriegt Ihr nicht zurück :twisted: :gun: 8-) :football:

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 26. Feb 2013, 13:41

Bassfuss hat geschrieben:...den Petersen kriegt Ihr nicht zurück :twisted: :gun: 8-) :football:

Er hat bei uns einen gültigen Vertrag bis 2015. Ihr könnt 7 Mio. Euro eh nicht stemmen, also bleibt er.

Gruß

Peter

spanking the plank

Beitragvon spanking the plank » Di 26. Feb 2013, 13:44

spanking the plank hat geschrieben:
Bassfuss hat geschrieben:...den Petersen kriegt Ihr nicht zurück :twisted: :gun: 8-) :football:

Er hat bei uns einen gültigen Vertrag bis 2015. Ihr könnt 7 Mio. Euro eh nicht stemmen, also bleibt er.

Gruß

Peter

Nur mal zur Klarstellung: Pizza kriegt Ihr auch nicht zurück. Der unterschreibt noch für ein Jahr bis 2014. Dann kommt Lewa ablösefrei.

Gruß

Peter

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Di 26. Feb 2013, 14:01

spanking the plank hat geschrieben:Er hat bei uns einen gültigen Vertrag bis 2015. Ihr könnt 7 Mio. Euro eh nicht stemmen, also bleibt er.

Gruß

Peter

...dann muß ich mit dem Uli mal ´ne Currywurst essen gehen und mit ihm darüber reden... ;-)

Matt 66

Beitragvon Matt 66 » Di 26. Feb 2013, 17:55

Sorry, aber der Petersen ist doch der blindeste Einkauf, den die Bayern je getätigt haben. Da taugt ja sogar - ich trau mich kaum, es auszusprechen - der Gomez mehr. Wusste gar nicht, dass der nur ausgeliehen ist. Von mir aus kann ihn Werder behalten. Wenn es das Wort Chancentod nicht schon vorher gegeben hätte, wäre es mit Petersen eingeführt worden.

Bassfuss

Beitragvon Bassfuss » Do 28. Feb 2013, 13:58

...da werden in München natürlich auch andere Maßstäbe angesetzt. Das heißt nicht, daß die Spieler schlecht sind, die es dort nicht schaffen, es heißt lediglich, daß das berühmte Umfeld passen muß. Und für Petersen paßt es in Bremen. Daß die Erwartungen letztlich nicht ganz erfüllt werden, ist etwas Anderes. Und es würde ja wohl kaum einer behaupten, Andreas Herzog oder Thorsten Frings seien schlechte Spieler.

VOR dieser Saison habe ich von dieser Werder-Mannschaft nicht mehr als Platz 10 erwartet. Nachdem sie spielerisch überraschend gut gestartet war - man hätte in DO fast gewonnen - hatte ich mir mehr erhofft, mußte dann aber, wie ich schon geschrubt habe, erkennen, daß das wohl nur eine Anfangseuphorie war. Wenn sogar intern schon der berühmte Arsch in der Hose gefodert wird.... Da gibt es einige, die so in der Bundesliga nichts verloren haben. Mir tut es leid um Spieler wie Fritz, Hunt oder De Bruyne, die sich richtig ´reinhängen, während ein Herr Arnautovic vor Starallüren kaum noch laufen kann, komischerweise aber immer dann gut spielt und Tore schießt, wenn er für und mit der Mannschaft arbeitet.Werder hat immer nur Spieler abgegeben, aber nie gleichwertige geholt.

Zurück zu „Verschiedenes“